Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Varsys Basel Holzmagnet
Varsys-Basel-Holz-Magnet

Varsys Basel Holzmagnet

$ 8.25

Der Basler Holzmagnet von Varsy's wird aus den besten Materialien gefertigt und mit Sorgfalt in der Schweiz hergestellt. Das Unternehmen ist sehr stolz auf das Handwerk, beschafft nachhaltige Holz- und Papierprodukte und verwendet auch kindersichere, umweltfreundliche Tinten und Materialien.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMTVBaselWoodMagnet Kategorien: , Marke:

Beschreibung

Verleihen Sie Ihrem Kühlschrank oder Büro-Whiteboard einen Geist der Schweiz mit diesem schönen Varsy-Massivholzmagnet! Der Basler Holzmagnet von Varsy ist das Originalprodukt aus der Schweiz und wird aus den besten natürlichen Materialien hergestellt. Der größere Zweck besteht darin, die Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen. Daher verwenden sie FSC-zertifiziertes Papier, um sicherzustellen, dass alle Produkte aus Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten.

Ihre Kühlschrankmagnete bestehen aus massivem Buchenholz und sind mit einem umweltfreundlichen, wasserfesten, kratzfesten und kindersicheren Druck versehen. Es gibt auch einen starken Neodym-Magnetträger für solide Haltekraft.

Außerdem feiern Magnete Legends of Switzerland mit verspielten Illustrationen und sofort erkennbaren Symbolen der Swissness. Der Basler Holzmagnet von Varsy repräsentiert die Geschichte des Basilisken.

Die Tinten verfügen auch über die Greenguard-GOLD-Zertifizierung, was bedeutet, dass sie für den Einsatz in Schulen sicher sind. Das Unternehmen ist sehr stolz auf das Handwerk, beschafft nachhaltige Holz- und Papierprodukte und verwendet auch kindersichere, umweltfreundliche Tinten und Materialien.

Varsy's hat den prestigeträchtigen 2018 Good Design Award gewonnen, einer der ältesten und wichtigsten internationalen Designpreise.

Weitere Informationen

Gewicht 0.120 kg
Dimension

70mm x 70mm x 6mm
Massives Buchenholz

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Varsy's Basel Wooden Magnet”

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Made Direct / Varsy’s Basel Wooden Magnet
varsys-basel-wooden-magnet

Varsy’s Basel Wooden Magnet

$8.25

Varsy’s Basel wooden magnet is crafted from the finest materials and made with care in Switzerland. The company takes great pride in craftsmanship, sourcing sustainable woods and paper products, while also using child – safe, eco – friendly inks and materials.

Share and receive discount

Remaining characters: 280

Found this product at a lower price?
SKU: SMTVBaselWoodMagnet Categories: , Brand:

Description

Add a spirit of Switzerland to your refrigerator or office whiteboard with this beautiful Varsy’s solid-wood magnet! Varsy’s Basel wooden magnet is the original Swiss made product, crafted from the finest, natural materials. The greater purpose is to limit the environmental impact. Therefore, they use FSC-Certified paper to ensure that all products come from forests which provide environmental, social, and economic benefits.

Their refrigerator magnets are made of solid beechwood, with durable printing that is eco-friendly, waterproof, scratch resistant, and child-safe. There is also a strong neodymium magnet backing for solid holding power.

Furthermore, magnets celebrate Legends of Switzerland, with playful illustrations and instantly recognizable symbols of Swissness. Varsy’s Basel wooden magnet represents the story of the Basilisk.

Also, inks have Greenguard-GOLD certification, which means they are safe for use in schools. The company takes great pride in craftsmanship, sourcing sustainable woods and paper products, while also using child – safe, eco – friendly inks and materials.

Varsy’s has won the prestigious 2018 Good Design Award, which is one of the oldest and the most relevant international design awards.

Additional information

Weight 0.120 kg
Dimension

70mm x 70mm x 6mm
Solid beechwood

Customer reviews

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Varsy’s Basel Wooden Magnet”

0