Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Wir sind Swiss Made Direct

#1 Marktplatz für Schweizer Produkte

Die Idee hinter Swiss Made Direct ist vor zehn Jahren spontan entstanden. Wir haben mit unseren ausländischen Freunden gesprochen, aber auch mit anderen Leuten, die die Schweiz besuchten. Sie waren begeistert von Schweizer Produkten. Die hohe Qualität, das Design und die Originalität waren die Hauptgründe für ihre Begeisterung. Und alle hatten den gleichen Kommentar: "Alles ist hervorragend, aber wir können diese Produkte nicht in unseren Ländern bestellen." Und dann wurde die Idee geboren. Wir haben beschlossen, einen kleinen Online-Shop mit den authentischen und einflussreichen Schweizer Marken an einem Ort zu eröffnen und allen Menschen auf der ganzen Welt anzubieten. Von Anfang an bis heute war es unser Ziel, Schweizer Produzenten mit unseren weltweiten Kunden zu verbinden. Wir sind begeistert von unserer Arbeit und freuen uns auch, als der vertraulichste Schweizer Online-Marktplatz anerkannt zu sein.

In der stark globalisierten Welt werden Schweizer Produkte überall für ihre Qualität, Reputation und Zuversicht anerkannt. Aus dem gleichen Grund gab es jedoch eine offene Möglichkeit für "Trittbrettfahrer", das Label "Swiss made" zu missbrauchen und zu missbrauchen. Glücklicherweise ist seit Beginn von 2017 die Swissness-Gesetzgebung in Kraft getreten. Das bedeutet, dass die Bezeichnung "Made in Switzerland" nun stark geschützt ist, ebenso wie das berühmte "Schweizer Kreuz". Daher kann jeder Produzent "Swiss" als Hinweis auf die Quelle verwenden, solange dies angemessen ist. Mit anderen Worten müssen alle Unternehmen garantieren, dass ihre Produkte die gesetzlich festgelegten Kriterien erfüllen.

Und hier sind wir in dieser Geschichte? Falls Sie sich wundern - wir sind mehr als glücklich deswegen! Alle Marken, die wir in unserem Online-Shop gesammelt haben, gehören zur Kategorie "Swissness-Regel". Ihre Produkte sind nachweislich authentisch. Aufgrund des Labels "Swiss made" ist ihr Ruf garantiert. Unsere Kunden können sicher sein, dass alle Produkte von Swiss Made Direct wahre Vertreter der bekannten Schweizer Qualität, Tradition und Exklusivität sind.

In den kommenden Jahren werden wir uns weiter bemühen und den hohen Wert unseres Angebots erhalten. Wir werden weiterhin Produkte aus der Schweiz fördern und das Vertrauen unserer Kunden aus der ganzen Welt rechtfertigen. Außerdem werden wir immer mehr Zeit und Mühe investieren, um unseren Versand zu optimieren.

Wir danken allen Menschen, die sich mit unbestreitbarer Schweizer Qualität für unsere Reise entschieden haben. Wir werden immer noch hier bei dir sein!

Betrieben von:

SWISSMADE Trading Ltd.

Littauerboden 1

CH-6014 Luzern

Schweiz

Phone: +41/33/533’39’88

Mail: info (at) swissmade.direct

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

We are Swiss Made Direct

#1 marketplace for Swiss products

The idea behind Swiss Made Direct appeared ten years ago in a most spontaneous way. We were talking with our foreign friends, but also with other people who were visiting Switzerland. They were delighted with Swiss products. The high quality, design, and originality were the main reasons for their excitement. And all of them had the same comment: “Everything is excellent, but we can’t order these products in our countries.’’ And then, the idea has been born. We’ve decided to open a small online shop with the authentic and influential Swiss brands in one place and to offer them to all the people around the world. From our very beginnings until nowadays, our goal was to connect Swiss origin producers with our worldwide customers. We are passionate about our work, and also happy to be recognized as the most confidential Swiss online marketplace.

In the world that has become profoundly globalized, Swiss products are recognized everywhere for its quality, reputation, and confidence. However, because of the same reason, there was an open possibility for “free riders” to abuse and misuse the “Swiss made” label. Luckily, from the beginning of 2017, the “Swissness” legislation came into force. It means that the “Made in Switzerland” designation is now heavily protected, as well as the famous “Swiss Cross”. Hence, every producer can use “Swiss” as an indication of the source as long as it is appropriate. In other words, all companies have to guarantee that their products meet the legally defined criteria.

And here are we in this story? In case you were wondering – we are more than happy because of it! All brands we’ve gathered in our online shop belong to the “Swissness rule” category. Their products are proven to be authentic. Because of the “Swiss made” label their reputation is guaranteed. Our customers can be sure that all the products at Swiss Made Direct will be true representatives of the famous Swiss quality, tradition, and exclusivity.

In the years to come, we will continue to strive forward and to maintain the high value of our offer. We will keep promoting Swiss origin products and justifying the trust of our customers from all over the world. Also, we will invest more and more time and effort to optimize our shipping.

We owe huge thanks to all people who have joined our journey by choosing indisputable Swiss quality. We’ll still be here with you!

Operated by:

 

SWISSMADE Trading Ltd.

Littauerboden 1

CH-6014 Luzern

Switzerland

 

Phone: +41/33/533’39’88

Mail: info(at)swissmade.direct