Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Swiss Made Direct Loyalty Club

ALLGEMEIN

ALLGEMEINES

Swiss Made Direct-Treueprogramm ist ein Treueprogramm von Swiss Made Trading AG an bestimmte Kunden dieser Firma. Auf das Programm kann über zugegriffen werden die Webseite. Das Programm erlaubt nur REGISTRIERTE Personen (Personen, die sich nur mit E-Mail und Namen anmelden) in Übereinstimmung mit der Gegenwart Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) um ihre LEBENSDAUER zu erreichen (bei jeder Bestellung in der Zukunft) 5%, 8%, 10%, 13% Rabatte beim Kauf von Artikeln aus der Schweiz.

BEDINGUNGEN

Die Swiss Made Direct AG kann nach eigenem Ermessen die Bedingungen des Treueprogramms jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einschränken, aussetzen, ändern, erweitern oder anderweitig ändern. Wenn diese Programmbedingungen aktualisiert wurden, veröffentlicht das Unternehmen die neuen Programmbedingungen auf dieser Seite und merkt sich das Datum, an dem sie zuletzt aktualisiert wurden. Änderungen werden erst wirksam, wenn sie für mindestens zehn (10) Tage veröffentlicht wurden. Wir empfehlen den Mitgliedern, die Programmbedingungen bei jeder Nutzung des Programms zu überprüfen.

ABNAHME

Durch die Nutzung oder Registrierung des Swiss Made Direct-Treueprogramms erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

PROGRAMM MITGLIEDSCHAFT

ANMELDUNG ZUR MITGLIEDSCHAFT

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es ist kein erster Kauf erforderlich, um Mitglied zu werden. Um ein gültiges Mitglied zu werden, müssen Sie nur registriert sein (um sich zu registrieren, müssen Sie uns nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen hinterlassen). Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie in Ihrem Konto Informationen über den Gesamtbetrag, den Sie in unserem Geschäft ausgegeben haben, über den Rabatt, den Sie in Anspruch nehmen können, und über die Stufe, auf der Sie in unserem Treueprogramm sind.

PASSWÖRTER UND SICHERHEIT

Um sich für das Treueprogramm anzumelden, müssen Sie sich registrieren und ein Konto bei uns erstellen und einen Namen, eine E-Mail-Adresse, einen Login-Benutzernamen und ein Passwort (ID) angeben. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Kontos verantwortlich. Sie stimmen zu, die ID von Dritten nicht zu verwenden oder Ihre ID an Dritte weiterzugeben. Sie sind für alle Aktivitäten in Ihrem Konto verantwortlich. Wenn Sie eine unbefugte Nutzung Ihres Kontos vermuten, müssen Sie uns unverzüglich benachrichtigen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns jederzeit korrekte und vollständige Kontoinformationen zur Verfügung zu stellen und uns über alle Änderungen der von Ihnen angegebenen Informationen zu informieren.

Nur eine Swiss Made Direct Loyalität Konto ist pro Person erlaubt.

AUSSETZUNGSRECHTE; KAPAZITÄT

Wenn Swiss Made Direct feststellt, dass ein Programmmitglied die Programmprivilegien missbraucht, gegen eine der Programmbestimmungen verstößt oder eine falsche Darstellung gegenüber dem Unternehmen vornimmt, kann Swiss Made Direct nach eigenem Ermessen entsprechende Maßnahmen ergreifen hält es in jedem Fall mit oder ohne vorherige Ankündigung für angemessen, die Privilegien dieses Mitglieds im Rahmen des Programms auszusetzen, einige oder alle Punkte auf dem Konto dieses Programmmitglieds zu widerrufen und / oder die Mitgliedschaft des Programmmitglieds im Programm zu widerrufen das Mitglied und ohne Haftung gegenüber der Firma.

ÄNDERUNG DER INFORMATIONEN

Die Programmmitglieder sind dafür verantwortlich, Swiss Made Direct unverzüglich über jede Änderung ihrer Adresse oder anderer Kontaktinformationen zu informieren. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Mitteilungen, die ein Programmmitglied nicht erhalten hat, vorausgesetzt, das Unternehmen hat diese Mitteilungen an die Adresse oder andere Kontaktinformationen gesendet, die von diesem Programmmitglied hinterlegt wurden.

ERMÄSSIGUNGEN

SAMMLUNG; ERLÖSUNG

LIFETIME-Rabatte können von Programmmitgliedern unabhängig von der Zahlungsmethode im Zusammenhang mit Einkäufen über die Website verdient werden. Wenn genug Geld angesammelt wurde, um den gewünschten Rabatt zu erhalten, wird der Rabatt automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.

TRANSFERABILITÄT

Sofern nicht von Zeit zu Zeit vom Unternehmen gestattet, können Rabatte nicht abgetreten, umgetauscht, gehandelt, eingetauscht, gekauft, verschenkt oder anderweitig verkauft werden.

PROMOTION

Von Zeit zu Zeit kann Swiss Made Direct exklusive Angebote veröffentlichen oder anbieten, um andere Vorteile oder Rabatte zu erhalten.

DATENSCHUTZ

ANGABEN ZUR PERSON

Durch die Nutzung des Programms erklären Sie sich mit der Erfassung und Verwendung aller von Mitgliedern gesammelten persönlichen Daten einverstanden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Kontonummer und Kauf Information ("Persönliche Angaben”). Im Rahmen der Bereitstellung des Programms müssen wir Ihnen möglicherweise bestimmte Mitteilungen bereitstellen, z. B. Dienstankündigungen und Verwaltungsnachrichten. Diese Mitteilungen gelten als Teil des Programms und Ihres Kontos.

AUSTRAGEN

Durch die Weitergabe Ihrer E-Mail-Adresse und als aktiver Kunde und Programmteilnehmer können unsere Dienstleister Ihnen Sonderangebote, Dienste, Werbeaktionen und Programminformationen mitteilen. Sie können sich jederzeit vom Empfang solcher Nachrichten abmelden, indem Sie Ihr Online-Konto aktualisieren, sich an den Kundendienst der entsprechenden Entität wenden oder unten in einer Werbe-E-Mail auf "Abmelden" klicken.

ALLGEMEIN

ABNAHME

Durch die Anmeldung zum Programm bestätigt jedes Mitglied (i), dass es in der Gerichtsbarkeit, in der es seinen Wohnsitz hat (oder von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten beaufsichtigt wird, der den Programmbedingungen zustimmt) und über das Mindestalter der Mehrheit ist (oder wird von einem gesetzlichen Vertreter beaufsichtigt, der den Programmbedingungen zustimmt), (ii) der Erhebung und Verwendung bestimmter personenbezogener Daten durch das Unternehmen zugestimmt, sofern er oder sie das Unternehmen nicht anderweitig benachrichtigen kann und (iii) dem zustimmt Programmbedingungen, wie sie von Zeit zu Zeit geändert werden können.

Andere Bedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Treueprogramm gelten zusätzlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Treueprogramm Website Konditionen und Datenschutz auf der Website veröffentlicht.

MISSBRAUCH

Jeder Missbrauch der Programmprivilegien durch ein Mitglied, jede Nichtbeachtung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch ein Mitglied oder jede falsche Darstellung durch ein Mitglied kann dazu führen, dass das Mitglied aus dem Programm ausgeschlossen wird, einschließlich des Verlusts aller gesammelten Punkte.

KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben oder Feedback zum Programm geben möchten, wenden Sie sich bitte an:[Email protected]

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Swiss Made Direct Loyalty Club

GENERAL

OVERVIEW

Swiss Made Direct Loyalty Program is a loyalty reward program offered by Swiss Made Trading Ltd to certain customers of this company. The Program is accessible through the website. The Program allows only REGISTERED persons (persons who just sign in by giving email and name) in accordance with the present Terms and Conditions to reach their LIFETIME (on every order in future) 5 %, 8 %, 10%, 13 % discounts making purchases on our Swiss-made items.

TERMS AND CONDITIONS

Swiss Made Direct Ltd in its sole discretion can restrict, suspend, amend, extend or otherwise alter the Loyalty Program Terms at any time and without prior notice. If this Program Terms have been updated, the company will post the new Program Terms on this page and note the date that they were last updated, and no change will be effective until such change has been posted for at least ten (10) days. We encourage Members to review the Program Terms each time they use the Program.

ACCEPTANCE

By using or enrolling in the Swiss Made Direct Loyalty Program, you accept and agree to be bound by these Terms and Conditions.

PROGRAM MEMBERSHIP

MEMBERSHIP ENROLLMENT

Membership is free and no initial purchase is required in order to become a Member. To become a valid Member, you just need to be registered ( to register you just need to leave us your email address and name). After you register, in your Account you will have pieces of information about the whole amount you spent in our store, about the discount you are able to use and about the level you’re on in our Loyalty program.

PASSWORDS AND SECURITY

In order to enroll in the Loyalty Program, you will have to register and create an Account with us and provide one name, email address, login username and password (ID). You are responsible for maintaining the confidentiality of your account. You agree not to use the ID of any third party or disclose your ID to any third party. You are responsible for any and all activity that occurs on your Account. If you suspect any unauthorized use of your Account, you must notify us immediately. You agree to provide us with correct and complete Account information at all times and inform us of any changes to the information you have provided.

Only one Swiss Made Direct Loyalty account is permitted per person.

SUSPENSION RIGHTS; CAPACITY

If Swiss Made Direct determines that a Program Member has abused any of the Program’s privileges, fails to comply with any of the Program Terms, or makes any misrepresentation to the company, Swiss Made Direct may, in its sole discretion, take such actions as it deems appropriate, including without limitation, suspending such Member’s privileges under the Program, revoking any or all of the points in such Program Member’s Account, and/or revoking the Program Member’s membership in the Program, in each case, with or without advance notice to the Member and without liability to the company.

CHANGE IN INFORMATION

Program Members are responsible to advise Swiss Made Direct immediately of any change to their address or other contact information. The company will not be responsible for any communication not received by a Program Member, provided that the company sent such communication to the address or other contact information then on file from such Program Member.

DISCOUNTS

COLLECTION; REDEMPTION

LIFETIME discounts can be earned by Program Members in connection with purchases made through the website regardless of method of payment. When enough money has been accumulated to obtain the discount desired, the discount will automatically be added to your account.

TRANSFERABILITY

Except as permitted from time to time by the company, discounts cannot be assigned, exchanged, traded, bartered, purchased or given by gift or otherwise sold.

PROMOTION

From time to time, Swiss Made Direct may advertise or offer exclusive offers to receive other benefits or discounts.

PRIVACY

PERSONAL INFORMATION

You understand that through your use of the Program, you consent to the collection and use of all personal information collected from Members, including, but not limited to: name, address, email address, telephone numbers, date of birth, account number and purchasing information (“Personal Information”). As part of providing you the Program, we may need to provide you with certain communications, such as service announcements and administrative messages. These communications are considered part of the Program and your Account.

UNSUBSCRIBE

By sharing your email address and as an active customer and Program Member, our service providers may communicate to you special offers, services, promotions and program information. You can unsubscribe from receiving such messages at any time by updating your online account, by contacting customer service of the applicable entity, or by clicking unsubscribe at the bottom of any promotional email.

GENERAL

ACCEPTANCE

By enrolling in the Program, each Member (i) certifies that he or she is over the age of majority in the jurisdiction in which he or she resides (or is supervised by a parent or legal guardian who agrees to the Program Terms) and of mental capacity (or is supervised by a legal guardian who agrees to the Program Terms), (ii) consents to the company’s collection and use of certain personal information, except as he or she may otherwise notify the Company and (iii) agrees to the Program Terms, as they may be amended from time to time.

OTHER TERMS

These Loyalty Program Terms and Conditions are in addition to the Website Terms and Conditions and Privacy Policy posted on the website.

ABUSE

Any abuse by a Member of the Program’s privileges, any failure by a Member to follow the Terms and Conditions, or any misrepresentation by a Member may subject the Member to expulsion from the Program, including forfeiture of all accumulated points.

CONTACT

If you have any questions about these Terms and Conditions or if you wish to provide any feedback with respect to the Program, please contact us at:[email protected]

0