Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Das Ergebnis Haftungsausschluss

Swiss Made Direkt / Das Ergebnis Haftungsausschluss
Im Folgenden wird der Gewinnausschluss für unsere SwissMade.Direct-Website beschrieben.

Wir sind bemüht sicherzustellen, dass wir diese Produkte und Dienstleistungen sowie ihr Einkommenspotenzial genau darstellen. Gewinn- und Einkommenserklärungen von SwissMade.Direct und seinen Kunden sind Schätzungen dessen, was wir Ihrer Meinung nach verdienen können. Es gibt keine Garantie, dass Sie diese Einkommensniveaus erzielen und Sie akzeptieren das Risiko, dass die Einkommens- und Einkommensaussichten sich individuell unterscheiden.

Wie bei jedem Unternehmen können Ihre Ergebnisse variieren und basieren auf Ihrer individuellen Kapazität, Geschäftserfahrung, Fachwissen und Niveau der Begierde. Es gibt keine Garantien für das Erfolgsniveau. Als Testimonials und Beispiele werden außergewöhnliche Ergebnisse verwendet, die nicht für den durchschnittlichen Käufer gelten und nicht dazu bestimmt sind, zu vertreten oder zu garantieren, dass jeder die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielen wird.

Der Erfolg eines jeden Einzelnen hängt von seinem Hintergrund, seiner Hingabe, seinem Wunsch und seiner Motivation ab. Es gibt keine Garantie, dass Beispiele für frühere Erträge in der Zukunft dupliziert werden können. Wir können Ihre zukünftigen Ergebnisse und / oder Erfolge nicht garantieren. Es gibt einige unbekannte Risiken in der Wirtschaft und im Internet, die wir nicht vorhersehen können, die die Ergebnisse verringern können.

Wir sind nicht für Ihre Handlungen verantwortlich. Die Verwendung unserer Informationen, Produkte und Dienstleistungen sollte auf Ihrer eigenen Sorgfalt beruhen, und Sie stimmen zu, dass SwissMade.Direct nicht für Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens haftbar ist, der direkt oder indirekt mit dem Kauf und der Nutzung unserer Informationen zusammenhängt, Produkte und Dienstleistungen.

Diese Website enthält oder kann "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act of1933 und Abschnitt 21B des Securities Exchange Act of1934 enthalten. Aussagen, die Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Projektionen, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, sind keine historischen Fakten und können "zukunftsgerichtete Aussagen" sein.

Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Erstellung der Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeit erwarteten abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Aktion können durch die Verwendung von Wörtern wie "erwartet", "wird", "antizipiert", "schätzt", "glaubt" oder Aussagen, die auf bestimmte Aktionen hinweisen, "kann", "könnte" oder " "Kann passieren.

ÄNDERUNGSHINWEIS: Wie bei allen unseren administrativen und rechtlichen Hinweisseiten kann und wird sich der Inhalt dieser Seite im Laufe der Zeit ändern. Dementsprechend könnte diese Seite bei Ihrem nächsten Besuch anders gelesen werden. Diese Änderungen werden von SwissMade.Direct vorgenommen und durchgeführt, um Sie und unsere SwissMade.Direct Website zu schützen. Wenn diese Seite für Sie wichtig ist, sollten Sie dies regelmäßig überprüfen, da weder vor noch nach dem Inkrafttreten der Änderung ein Hinweis auf geänderte Inhalte angezeigt wird.

COPYRIGHT WARNING: Die rechtlichen Hinweise und administrativen Seiten auf dieser Website, einschließlich dieser, wurden sorgfältig von einem Anwalt ausgearbeitet. Wir bei SwissMade.Direct haben dafür bezahlt, dass diese rechtlichen Hinweise und Verwaltungsseiten auf SwissMade.Direct zu Ihrem und unserem Schutz lizenziert werden. Dieses Material darf auf keinen Fall aus irgendeinem Grund verwendet werden, und die unautorisierte Verwendung wird über Copyscape überwacht, um Verstöße zu erkennen.

Fragen / Anmerkungen / Bedenken: Wenn Sie Fragen zum Inhalt dieser Seite haben oder uns aus einem anderen Grund erreichen möchten, können Sie dies tun, indem Sie diesem Link folgen: https://swissmade.direct/about-us

0

Earnings Disclaimer

Swiss Made Direct / Earnings Disclaimer

The following describes the Earnings Disclaimer for our SwissMade.Direct website.

We make every effort to ensure that we accurately represent these products and services and their potential for income. Earning and Income statements made by SwissMade.Direct and its customers are estimates of what we think you can earn. We do not assure that you will make these levels of income and you accept the risk that the earnings and income statements differ by individual.

As with any business, your results may vary. And certainly will be based on your individual capacity, business experience, expertise, and level of desire. We do not guarantees concerning the level of success you may experience. The testimonials and examples used are exceptional results. It does not apply to the average purchaser. And not intended to represent or guarantee that anyone will achieve the same or similar results.

The success of your earning is the vision of your goal

Each individual’s success depends on his or her background, dedication, desire and motivation. We do not assure that examples of past earnings can be duplicated in the future. We cannot guarantee your future results and/or success. There are some unknown risks in business and on the internet that we cannot foresee which can reduce results.

We do not hold ourselves responsible for your actions. The use of our information, products and services should be based on your own due diligence and you agree that SwissMade.Direct not liable for any success or failure of your business that directly or indirectly related to the purchase and use of our information, products and services.

This website contains or may contain “forward looking statements” within the meaning of Section 27A of the Securities Act of1933 and Section 21B of the Securities Exchange Act of1934. Any statements that express or involve discussions with respect to predictions, expectations, beliefs, plans, projections, objectives, goals, assumptions or future events or performance are not statements of historical fact and may be “forward looking statements.”

Forward looking statements are based on expectations, estimates and projections at the time the statements made that involve a number of risks and uncertainties. Hence, this could cause actual results or events to differ materially from those presently anticipated. Forward looking statements in this action may be identified through the use of words for instance “expects”, “will,” “anticipates,” “estimates,” “believes,” or statements indicating certain actions “may,” “could,” or “might” occur.

CHANGE NOTICE of our Earnings Disclaimer

As with any of our administrative and legal notice pages, the contents of this page can and will change over time. Therefore, this page could read differently as of your very next visit. These changes necessitated, and carried out by SwissMade.Direct, in order to protect you. And certainly our SwissMade.Direct website. Hence, if this page seems important to you, you should check back frequently. That is to say, no other notice of changed content will  provided either before or after the change takes effect.

COPYRIGHT WARNING of our Earnings Disclaimer

The legal notices and administrative pages on this website, including this one, have been diligently drafted by an attorney. We at SwissMade.Direct have paid to license the use of these legal notices. And certainly administrative pages on SwissMade.Direct for your protection and ours. This material not meant for reuse in any way, and unauthorized use may policed via Copyscape to detect violators.

QUESTIONS/COMMENTS/CONCERNS: If you have any questions about the contents of this page, or simply wish to reach us for any other reason, you may do so by following this link: https://swissmade.direct/about-us

0