Logo von Swiss Made Direct: Eine rote Einkaufstasche mit einem weissen Kreuz neben dem Text „Swiss Made Direct“. Einfach und klar.

Kategorie: Business-Ausrüstung

Es werden alle 20 Ergebnisse angezeigt

Übersicht über stylische Business-Ausrüstung aus der Schweiz

Business-Getriebe sind unverzichtbar, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Zahnräder sollen wichtige Dinge mit sich führen. Daher müssen Sie beim Kauf von Geschäftsausrüstung zusätzliche Ressourcen verbrauchen. Wir alle erkennen die feine Handwerkskunst der Schweizer Produkte. Sie haben in fast allen Bereichen Fuß gefasst und bieten mit Sicherheit anspruchsvolle und großartige Business-Ausrüstung. Und wir haben jede Menge Schweizer Business-Ausrüstung für Sie zur Auswahl. Einige dieser stilvollen, in der Schweiz hergestellten professionellen Business Gears werden unten beschrieben.

Stylische Schweizer Business-Ausrüstung Wenger Trolley Patriot

Eine nützliche Schweizer Business-Ausrüstung ermöglicht effizientes Arbeiten unterwegs. Die sehr praktischen WENGER Trolleys verfügen über einen Teleskopgriff, eine Gepäckhalterung, eine große Fronttasche und viele weitere Optionen. Dies macht dies zu einer der großartigen Business-Ausrüstung, die Sie besitzen können. Die Handhabung und Reinigung erfordert minimalen Aufwand. Das ist geräumig genug, um alle wichtigen Büroutensilien zu transportieren.

Schweizer Umhängetasche

Tragen Sie alles, was Sie brauchen, den ganzen Tag bei sich, ohne ins Schwitzen zu geraten! Mit dieser stylischen Business-Ausrüstung können Sie ins Büro gehen, spazieren gehen oder trainieren – diese Schweizer Business-Ausrüstung bietet Komfort und Flexibilität.

Wenger Source Laptoptasche

Diese schlanke, stilvolle Schweizer Ausrüstung von Wenger wurde entwickelt, um einen Laptop mit Stil zu transportieren. Diese Tasche bietet den perfekten Schutz für Ihre elektronischen Geräte und Dokumente. Der Essentials Organizer enthält ein spezielles 10″ Tabletfach mit kratzfestem Futter. Außerdem gibt es Aktenfächer für die Dokumentenablage.

Es gibt mehr stylische Schweizer Zahnräder als über drei. Sie finden die Liste immer auf unserer Website. Bist du bereit, mit stylischen Schweizer Business-Outfits zu rocken?

WARENKORB

×
Ihr Warenkorb ist leer. Zum Shop
Wählen Sie Ihre Währung
Nach oben scrollen
Suche

Filter products Showing 1 - 16 of 21 results
Order By
Price

Swiss made stylish Business Gear Overview

Business gears are essential to meet diverse requirements. These gears meant to carry important stuff with you. Therefore, you must burn extra resources while purchasing business gear. We all recognise the fine craftsmanship of Swiss originated products. They have a foothold on almost every domain, and certainly, they are offering sophisticated and great business gear. And at our disposal, we have plenty of Swiss business gear for you to choose from. A few of this stylish Swiss made professional Business Gears described below.

Stylish Swiss business gear Wenger Trolley Patriot

A useful Swiss business gear facilitates efficient work on the go. The very practical WENGER Trolleys have a telescopic handle, a mounting bracket for luggage, a big front pocket, and a variety of other options. Making this one of the great business gear you can own. The handling and cleaning require minimum effort. The is spacious enough to carry all the office essentials.

Swiss Messenger Bag

Carry every item you need with yourself throughout the day without breaking a sweat! With this stylish business gear, you can go to the office or for casual walk or workout—this Swiss business gear designed to offer comfort and flexibility.

Wenger Source Laptop Bag

This slim Wenger stylish Swiss gear is built to carry a laptop with style. This bag offers the perfect protection for your electronic devices and documents. Essentials organiser includes a dedicated 10″ tablet pocket with anti-scratch lining. Also, there are file compartments for document storage.

There are more stylish swiss gears than above three. You can always find the list on our site. So are you ready to rock with stylish Swiss business gears?

GET IN TOUCH WITH US

News Updated

Select your currency
EUREuro
0