Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Varsy's Legendbox Limited Edition: Set 1

Varsy's Legendbox Limited Edition: Set 1

$ 240.90

Das Varsy's Legendbox Limited Edition-Set 1 umfasst die folgenden Legenden: Basel, Bern, Genf, Luzern, Zürich und die Schweiz. Dies sind originelle Geschichten über das Schweizer Kulturerbe.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMTVLegeboxLimEditSet1 Kategorien: , Marke:

Beschreibung

Das Varsy's Legendbox Limited Edition-Set 1 enthält neun perfekte Würfel. Wenn Sie sie neu anordnen, zeigen sie sechs verschiedene Schweizer Legenden. Kreative Menschen bei Varsy's benutzten ihre individuelle Technik, um die empfindliche Holzmaserung darunter sichtbar zu machen. Darüber hinaus verwendeten sie nur natürliche Materialien, um die Umweltbelastung zu begrenzen.

Das Legendbox Limited Edition-Set 1 enthält die folgenden Legenden: Basel, Bern, Genf, Luzern, Zürich und die Schweiz. Ursprüngliche Quellen waren die Grundlage für die Erforschung jeder Legende. Danach haben sie diese Geschichten in die zeitgenössische Sprache gebracht, um das Lesen und Teilen Spaß und einfach zu machen. Dies sind originelle Geschichten über das Schweizer Kulturerbe. Daher ist dies ein perfektes Geburtstagsgeschenk für Ihre Liebsten, um den Zauber der Schweizer Legenden zu erleben und zu teilen.

Dieses Set enthält auch eine hochwertige Außenbox und eine massive Buchenholz-Displaybox. Darüber hinaus gibt es ein farbiges Booklet auf nachhaltigem FSC-zertifiziertem Papier, das den Text jeder Legende in Englisch und Deutsch enthält.

Varsy's Legendbox hat das kraftvollste Design mit dem scheinbaren Einfluss legendärer Schweizer Präzision. Ihr dauerhafter Druck ist wasserdicht, kratzfest und kindersicher. Tinten verfügen auch über die Greenguard-GOLD-Zertifizierung, was bedeutet, dass sie in Schulen und in Gesundheitseinrichtungen sicher verwendet werden können. Das Unternehmen ist sehr stolz auf das Handwerk, beschafft nachhaltige Holz- und Papierprodukte und verwendet auch kindersichere, umweltfreundliche Tinten und Materialien.

Varsy's hat den prestigeträchtigen 2018 Good Design Award gewonnen, einer der ältesten und wichtigsten internationalen Designpreise.

Weitere Informationen

Gewicht 1.500 kg
Dimension

9 Massive Buchenwürfel: 40 x 40 x 40 mm
Massive Buchenholzbox mit Lasergravur: 145 x 145 x 55 mm
Äußerer Kasten: 157 x 157 x 72 mm
Booklet: 140 x 140 mm

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Varsy's Legendbox Limited Edition: Set 1”

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Made Direct / Varsy’s Legendbox Limited Edition: Set 1

Varsy’s Legendbox Limited Edition: Set 1

$240.90

Varsy’s Legendbox Limited Edition Set 1 includes the following legends: Basel, Bern, Geneva, Luzern, Zurich, and Switzerland. These are original stories of Swiss cultural heritage.

Share and receive discount

Remaining characters: 280

Found this product at a lower price?
SKU: SMTVLegeboxLimEditSet1 Categories: , Brand:

Description

Varsy’s Legendbox Limited Edition Set 1 contains nine perfect cubes. When you rearrange them, they’ll display six different Swiss legends. Creative people at Varsy’s were using their custom technique to reveal the delicate wood grain beneath. Furthermore, they were using only natural materials to limit environmental impact.

Legendbox Limited Edition Set 1 includes the following legends: Basel, Bern, Geneva, Luzern, Zurich, and Switzerland. Ancient sources have been the basis for research of each legend. Afterward, they’ve put these stories into the contemporary language to make reading and sharing fun and easy. These are original stories of Swiss cultural heritage. Hence, this is a perfect birthday gift for your loved ones, to experience and share the magic of Swiss legends.

This set also includes a high-quality outer box and a solid beechwood display box. Furthermore, there is a full-color booklet on sustainable FSC-Certified paper which contains the text of each legend in both English and German.

Varsy’s Legendbox has the most vigorous design, with the apparent influence of legendary Swiss precision. Their durable printing is waterproof, scratch resistant and child-safe. Also, inks have Greenguard-GOLD certification, which means they are safe for use in schools and in healthcare facilities. The company takes great pride in craftsmanship, sourcing sustainable woods and paper products, while also using child – safe, eco – friendly inks and materials.

Varsy’s has won the prestigious 2018 Good Design Award, which is one of the oldest and the most relevant international design awards.

Additional information

Weight 1.500 kg
Dimension

9 Solid beechwood cubes: 40 x 40 x 40 mm each
Solid beechwood box with laser engraving: 145 x 145 x 55 mm
Outer box: 157 x 157 x 72 mm
Booklet: 140 x 140 mm

Customer reviews

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Varsy’s Legendbox Limited Edition: Set 1”

0