Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Bambus Bento Box
Bento-box-swissmade-directBambus-erneuerbare-Materialien-swissmade-directBambus-Food-Container-swissmade-direktBento-Box-Natur-Materialien-swissmade-direct
Bento-box-swissmade-direct
Bambus-erneuerbare-Materialien-swissmade-direct
Bambus-Food-Container-swissmade-direkt
Bento-Box-Natur-Materialien-swissmade-direct

Bambus Bento Box

$ 45.90

Wegen seiner Qualität und Haltbarkeit ist Bamboo Bento Box unser Bestseller. Entwickelt, um Ihre Lebensmittel in organischem Material sicher und in einem natürlichen Zustand zu halten. Die Bambusbox enthält kein giftiges oder krebserregendes Material und ist aus dem härtesten Holz hergestellt. Es ist also eine lebenslange Investition in Ihre Gesundheit.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMTSwissDesignBambooBentoBox Kategorien: , Tags: , , Marke:

Beschreibung

Bambus Bento Box

Genießen Sie Ihre Mittagspause mit unserem Bamboo Bento Box! Diese Lunchbox besteht aus 100% natürlichen Materialien und macht es zu einer erstaunlichen Alternative zu Kunststoffbehältern. Bambus allein ist einer der schnellsten und härtesten Holzarten. Darüber hinaus ist es natürlich antibakteriell, daher hält es Ihr Essen frisch und sicher!

Sie können es leicht mit Ihnen für Ihr Büro Mittagspause oder packen Sie es für Ihre Kinder zu verwenden! Nehmen Sie es auf Ihren Wander- und Campingausflügen ohne Sorgen um Verschüttungen und Pausen. Darüber hinaus macht es einen praktischen Aufbewahrungsbehälter für Ihren Hauskühlraum auch. Leider sind die meisten Lebensmittelbehälter aus Kunststoff gefertigt und sind nicht ganz sicher zu bedienen. Auf der anderen Seite ist die Bamboo Bento Box ein völlig natürliches Produkt aus nachwachsenden Materialien!

Bento ist eine ganz besondere Art, Essen in einer Schachtel zu servieren. Es ist eine schöne, einfache und gesunde Art zu essen. Ein Familienunternehmen in Vietnam macht unsere schönen Kisten von Hand. Sie geben den Bambus in der Nähe des Dorfes und schneiden ihn sorgfältig in feine Streifen. Außerdem kleben sie die Streifen wieder zusammen mit einem natürlichen Leimreispulver und Wasser!

Für mehr Haltbarkeit, halten Sie Ihre Bento-Box geölt und Sie werden es in der Lage sein, es zu genießen für Jahrzehnte zu kommen!

Weitere Informationen

Gewicht 0.500 kg
Zusätzliche Angaben

Maße: 180 x 180 x 70 mm
Kapazität: 500 ml
Material: Bambus, Reispulver, Naturkautschuk, Baumwolle
Nachhaltigkeit: 100% biologisch abbaubare, nachwachsende Materialien

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste, der einen Erfahrungsbericht schreibt "Bamboo Bento Box"

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Bamboo Bento Box

$64.90 $42.90

Because of its quality and durability, Bamboo Bento box is our best seller. Designed to keep your food safe and in a natural state within organic material. The bamboo box doesn’t contain toxic or cancerogenic material and it is made from hardest wood. So it is lifetime investment in your health.

Found this product at a lower price?
SKU: SMTSwissDesignBambooBentoBox Categories: , Tags: , , Brand:

Description

Bamboo Bento Box

 

Enjoy your lunch break with our Bamboo Bento box! This lunch box is made of 100% natural materials, making it an amazing alternative to plastic containers. Bamboo by itself is one of the fastest and hardest growing wood types. In addition, it is naturally antibacterial, hence it keeps your food fresh and safe!

You can easily take it with you for your office lunch break or pack it for your kids to use! Take it on your hiking and camping trips without any worries about spills and breaks. In addition, it makes a practical storage container for your home refrigerator as well. Unfortunately, most food containers are made from plastics and are not completely safe to use. On the other hand, the Bamboo Bento Box is a completely natural product, made from renewable materials!

Bento is a very special way of serving food in a box. It is a beautiful, easy and healthy way of eating. A family company in Vietnam makes our beautiful boxes by hand. They source the bamboo near the village and carefully cut it into fine strips. Furthermore, they glue the strips back together by using a natural glue – rice powder and water!

For extra durability, keep your Bento box oiled and you will be able to enjoy it for decades to come!

 

Additional information

Weight 0.500 kg
Additional Information

Measures: 180 x 180 x 70 mm
Capacity: 500 ml
Material: Bamboo, rice powder, natural rubber, cotton
Sustainability: 100% biodegradable, renewable materials

Customers' review

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Bamboo Bento Box”