Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Natürliche Kokosnuss-Nahrungsmittelschüssel
Natur-Kokos-Essen-Schüssel-swissmade-direktHandgemacht-Kokosnuss-Essen-Schüssel-swissmade-direktNatur-kokosnuss-schüssel-swissnade-direkt
Natur-Kokos-Essen-Schüssel-swissmade-direkt
Handgemacht-Kokosnuss-Essen-Schüssel-swissmade-direkt
Natur-kokosnuss-schüssel-swissnade-direkt

Natürliche Kokosnuss-Nahrungsmittelschüssel

$ 16.25

Reduzieren Sie die Notwendigkeit für Kunststoff-Produkte in Ihrem Leben! Lebe schlauer und grüner jeden Tag mit unserer natürlichen Schüssel! Jede Schale ist eine von einer Art, da Kokosnuss nicht den Regeln der Form und des Gewichts folgt.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMTNatCocoBowl Kategorie: Marke:

Beschreibung

Mono Natürliche Kokosnussfutter Schüssel

Die Mono Naturkokosnuss-Schüssel ist ein einzigartiges, handgefertigtes Produkt der Swiss Advance Company. Jede Schale ist eine von einer Art, da Kokosnuss nicht den Regeln der Form und des Gewichts folgt. Vielmehr wächst es aber es will, was in der schönen und ungewöhnlichen Form der Schüssel zeigt.

Wenn du eine Kokosnussschale von uns kaufst, bedeutet das, dass niemand in der Welt eine Schüssel wie dich haben wird! Jeder hat eine individuelle Form, Größe, Farbe und Muster! Eine kleine Fabrik in Vietnam fertigt diese natürlichen Schüsseln auf traditionelle Weise. Sie sind ein 100% nachhaltig und handgefertigt aus echten Kokosnussschalen.

Unterstützen Sie einen Low-Impact-Lifestyle durch die Wahl eines umweltfreundlichen Produkts! Perfekt für Smoothies, Nudeln, Salate und Suppen, es gibt keine Grenzen für das, was dieses Produkt aushalten kann. Darüber hinaus ist es unglaublich leicht und reist gut! Reduzieren Sie die Notwendigkeit für Kunststoff-Produkte in Ihrem Leben! Lebe schlauer und grüner jeden Tag mit unserer natürlichen Schüssel!

Mit der richtigen Pflege, wird Ihre Schüssel hunderte von Nutzungen dauern! Am wichtigsten ist, es ist völlig biologisch abbaubar, was sowohl Ihrer Familie als auch der Umwelt zugute kommt!

Indoor oder draußen, unsere schöne natürliche Lebensmittel Schüssel werden Sie vertrauenswürdigen Begleiter auf Ihrem nächsten großen Abenteuer!

Weitere Informationen

Gewicht 0.200 kg

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der Erste als Rezension zu "Natural Coconut Food Bowl"

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Natural Coconut Food Bowl

$16.23

Reduce the need for plastic products in your life! Live smarter and greener every day with our natural food bowl! Each bowl is one of a kind, since coconut does not follow the rules of form and weight.

Share and receive discount

Send to a friend

Remaining characters: 160

Found this product at a lower price?
SKU: SMTNatCocoBowl Category: Brand:

Description

Mono Natural Coconut Food Bowl

 

The Mono natural coconut food bowl is a unique hand made product from the Swiss Advance company. Each bowl is one of a kind, since coconut does not follow the rules of form and weight. Rather, it grows however it wants, which shows in the beautiful and unusual shape of the bowl.

When you buy a coconut bowl from us, that means nobody in the world will have a bowl like you! Each one has an individual shape, size, color, and pattern! A small factory in Vietnam manufactures these natural bowls the traditional way. They are a 100% sustainable and handmade from real coconut shells.

Support a low-impact lifestyle by choosing an Eco-friendly product! Perfect for smoothies, noodles, salads, and soups, there are no limits to what this product can endure. In addition, it is incredibly light and travels well! Reduce the need for plastic products in your life! Live smarter and greener every day with our natural food bowl!

With the proper care, your bowl will last hundreds of uses! Most importantly, it is completely biodegradable, which benefits both your family and the environment!

Indoors or outdoors, our lovely natural food bowl will be you trusted companion on your next big adventure!

 

 

 

 

Additional information

Weight 0.150 kg

Customers' review

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Natural Coconut Food Bowl”