Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Swiss Army Blanket original
swiss-Armee-Decke-Original
swiss-Armee-Decke-Original

Swiss Army Blanket original

5 von 5 basiert auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertung)

$ 126.72

Nehmen Sie Ihre Picknickdecke auf Ihr Outdoor-Abenteuer! Es wird Ihr vertrauenswürdiger Begleiter sein, wann immer Sie wandern, kampieren und Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Diese Outdoor-Decke hält Sie warm in jeder Umgebung, daher ist es wirklich ein einmal im Leben Investition.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?

Beschreibung

Swiss Army Blanket

Swiss Army Blanket ist ein Originalprodukt aus der Schweiz, das von der Schweizer Armee verwendet wird.

75% Wolle (aus Schafen der Schweizer Alpen) / 25% andere Fasern.

Aufgrund der legendären strengen Qualitätsanforderungen der Schweizer Armee ist diese Picknickdecke extrem langlebig und vielseitig. Daher erkennt man es an den legendären roten Farbstreifen, dem Schweizer Kreuz und auch einem Marker. Das Original Schweizer Armeedecke ist einzigartig und im Angebot begrenzt.

Diese Decken wurden vom Ende des 19 Jahrhunderts bis in die frühen Sechziger produziert und in Höhlen in den Schweizer Alpen gelagert, die als Militärdepots dienten. Darüber hinaus nutzten die Schweizer Truppen sie auch, um ihre Pferde zu bedecken.

Entdecke die beste Picknickdecke

Bis heute nutzt die Schweizer Armee diese Outdoor-Decke in Zivilschutzstätten, in Naturkatastrophen und als Schutz für Militärpferde. Sie sind auch in der schwierigen Schweizer Bergwelt langlebig, weshalb sie wieder mit der Produktion begonnen haben! Folglich ist unsere Decke ein originelles, ungebrauchtes Produkt der Schweizer Armee.

Nehmen Sie Ihre Picknickdecke auf Ihr Outdoor-Abenteuer! Es wird Ihr vertrauenswürdiger Begleiter sein, wann immer Sie wandern, kampieren und Zeit mit Ihrer Familie verbringen. Diese Outdoor-Decke hält Sie warm in jeder Umgebung, daher ist es wirklich ein einmal im Leben Investition. Erstellen Sie unvergessliche Erinnerungen mit dieser Familie Picknickdecke!

Weitere Informationen

Gewicht 3.2 kg
Maße

146 200 cm x cm

Kundenmeinungen

Von 5 aus 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

2 Bewertungen für Swiss Army Blanket original

Eine Bewertung hinzufügen

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Made Direct / Swiss Army Blanket original
swiss-army-blanket-original
swiss-army-blanket-original

Swiss Army Blanket original

5 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews )
Swiss Army Blanket original

$126.72

Take your picnic blanket on your outdoor adventure! It will be your trusted companion whenever you go hiking, camping and spending quality time with your family. This outdoor blanket will keep you warm in any environment, therefore it’s truly a once in a lifetime investment.

Share and receive discount

Remaining characters: 280

Found this product at a lower price?

Description

Swiss Army Blanket

 

Swiss Army Blanket is an original product from Switzerland, used by the Swiss Army.

75% wool (from sheep of the Swiss Alps) / 25% other fibers.

Because of the legendary strict quality requirements of the Swiss Army, this picnic blanket is extremely durable and versatile. Hence, you can recognize it by the legendary in-woven red color stripes, the Swiss cross and also a marker. The original Swiss Army blanket is one-of-a-kind and limited in supply.

These blankets were produced from the end of the 19th century up to the early sixties and stored in caves in the Swiss Alps, which served as military depots. In addition, Swiss troops also used them for covering their horses.

Discover the best picnic blanket

To this day, the Swiss army uses this outdoor blanket in civil defense facilities, in natural disasters and as protection for military horses. They are durable even in the difficult Swiss mountain environment, which is why they have started production again! Consequently, our blanket is an original, unused product of the Swiss Army.

Take your picnic blanket on your outdoor adventure! It will be your trusted companion whenever you go hiking, camping and spending quality time with your family. This outdoor blanket will keep you warm in any environment, therefore it’s truly a once in a lifetime investment. Create unforgettable memories with this family picnic blanket!

 

 

Additional information

Weight 3.2 kg
Dimensions

146 cm x 200 cm

Customer reviews

Rated 5 out of 5 stars
2 reviews
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

2 reviews for Swiss Army Blanket original

Add a review

0