Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Luminox Scott Cassell UVP 3500 Serie
luminox-scott-cassell-uvp-3500-Serie-gelbluminox-scott-cassell-uvp-3500-serie-orange
luminox-scott-cassell-uvp-3500-Serie-gelb
luminox-scott-cassell-uvp-3500-serie-orange

Luminox Scott Cassell UVP 3500 Serie

$ 504.00

Der Name ist Programm - Scott Cassell, ein Unterwasserforscher und Militärist, war die Inspiration für diese Serie von Luminox-Uhren. Luminox Scott Cassell UVP 3500 Serie Uhren sind perfekt für Menschen mit ausgeprägten Abenteuergeist.

Teilen und erhalten Rabatt

Wählen Sie einige Produktoptionen.
Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
Ändern

Beschreibung

Scott Cassell ist ein Experte im Kampf gegen den Terrorismus und ein Unterwasserforscher, der sich der Gefahr bewusst ist und sich auf Luminox-Uhren als Teil stützt
von seiner wesentlichen Ausrüstung. Daher ist Luminox Scott Cassell UVP 3500-Serie hier, um Sie zu verschiedenen Abenteuern zu führen! Es hat das orangefarbene Zifferblatt mit leuchtenden schwarzen Zeigern und arabischen Stundenindexen. Darüber hinaus gibt es Minutenmarkierungen um den äußeren Rand. Die Datumsanzeige befindet sich an der 3 Uhr Position.

Elite-Kräfte-Reihe

Es gibt eine schwarze Kohlefaser-PC-Hülle mit schwarzem Gurt und Kompasshalterung. Das Glasmaterial ist entspiegeltes Saphirglas. Darüber hinaus ist die Luminox Uhr hat 200 Meter Wasserdichtigkeit. Das Schweizer Quarz-Chronographenwerk unterstützt diese Kollektion. Luminox ist von Elite-Streitkräften auf der ganzen Welt vertrauenswürdig und nachgefragt worden und hat sich einen Namen für Robustheit, Langlebigkeit und Sichtbarkeit gemacht.

Weitere Informationen

Gewicht 0.500 kg

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu "Luminox Scott Cassell UVP 3500 Serie"

0

swissmadedirect logo white

Shop

Swiss Made Direct / Luminox Scott Cassell UVP 3500 Series
luminox-scott-cassell-uvp-3500-series-yellowluminox-scott-cassell-uvp-3500-series-orange
luminox-scott-cassell-uvp-3500-series-yellow
luminox-scott-cassell-uvp-3500-series-orange

Luminox Scott Cassell UVP 3500 Series

$504.00

The name says it all – Scott Cassell, an undersea explorer and military operative, was the inspiration for this series of Luminox watches. Luminox Scott Cassell UVP 3500 series watches are perfect for people with expressed adventurous spirit.

Share and receive discount

Choose some product options.
Found this product at a lower price?
Clear

Description

Scott Cassell is an expert counter-terrorism operative and an undersea explorer, someone who embraces danger and relies on Luminox timepieces as part
of his essential gear. Hence, Luminox Scott Cassell UVP 3500 series is here to lead you to various adventures! It has the orange dial with luminous black hands and Arabic numeral hour markers. Furthermore, there are minute markers around the outer rim. The date display is placed at 3 o’clock position.

Elite Forces Series

There is a black carbon fiber pc case with a black strap and compass attachment. The glass material is anti-reflective sapphire crystal. Furthermore, the Luminox watch has 200 meters of water-resistance. Also, the Swiss quartz chronograph movement is powering this collection. Trusted and requested by elite forces around the globe, Luminox has earned a reputation for toughness, durability, and visibility.

 

 

Additional information

Weight 0.500 kg

Customer reviews

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Luminox Scott Cassell UVP 3500 Series”

0