Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Incarom Klassische Kaffee mit Zichorie-Extrakt 275g

Incarom Klassische Kaffee mit Zichorie-Extrakt 275g

5 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)
Incarom Klassische Kaffee mit Zichorie-Extrakt 275g

$ 19.36

Jedes Jahr in der Schweiz verbrauchen die Menschen 200 Millionen von INCAROM Kaffee pro Jahr oder 550.000 pro Tag. Einer der Lieblingskaffee in der Schweiz auf dem Markt in 1957 und das Originalrezept gestartet wird verwendet, um zu produzieren „INCAROM Classic“ bis zum heutigen Tag.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMTIncaromClaCoffewithChicoryExtr275g Kategorie:

Beschreibung

Incarom klassischer Kaffee mit Zichorien-Extrakt: Großer Geschmack, gut formuliert, beste Ernährungswissenschaftler und Gehirn-Energizer

Es ist mit den besten Zutaten formuliert, die nicht nur erstaunlich geschmackvoll sind, sondern auch einer der besten Ernährungswissenschaftler Ihres Körpers sind und Ihnen alle erforderlichen Mineralien und Nährstoffe zur Verfügung stellen. Incarom klassischer Kaffee enthält alle notwendigen Zutaten, die nicht nur Ihr Gehirn beleben, sondern auch Ihren Körper mit Energie versorgen. Alle natürlichen Inhaltsstoffe und die beste Formulierung werden verwendet, um die besten Ergebnisse zu erzielen, die alle wesentlichen Bestandteile Ihres Körpers ohne Nebeneffekte auf Ihr Nervensystem enthalten.

Formulierung von Zichorien-Extrakt Incarom Klassische Kaffee alle wesentlichen Mineralien liefern zusammen mit besten Aromen

Incarom klassischer Kaffee ist die Mischung aus Kaffee und Zichorie-Extrakt mit Zusatz von Glucosesirup. Diese Mischung aus dem Kaffee wird mit Maltodextrin gemischt feine Mischung zu erhalten, die dann zu einem feinen Pulver zu erhalten, sprühgetrocknet. Diese perfekte Technik wurde mit einigen erstaunlichen Aromen zu erreichen Kräuter aktiv, erstaunlich geschmackvoll und perfekten Kaffee, die jetzt ist in den meisten Ländern der am meisten bewunderten Kaffee abgegeben. Incarom Kaffee mit Schuss Milch aromatisiert Sie schmackhaft und beruhigende Wirkung.

Reich an Nährstoffen, voll von Proteinen und Energie!

Incarom Kaffee ist nicht nur Gehirn Energizer, sondern kann auch vorteilhaft für Ihren Körper, da es hohe Menge an Proteinen, Kohlenhydraten und Mineralien enthält. Der Zichorien-Extrakt-Kaffee ist reich an allen notwendigen Grundlagen des Körpers. Nach wissenschaftlichen Studien sind Zichorienwurzeln reich an Proteinen und Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Kalium. Es kann gesagt werden, dass dies eine gesunde Art ist, Kaffee zu trinken.

Der Incarom Kaffee arbeitet effektiv die Kalziumaufnahme im Körper zu steigern, wie der Zichorien-Extrakt Probiotika Insulin und Phosphor enthält, damit Ihr Energieniveau zu steigern. Aufgrund einer solchen medizinischen und physischen Vorteile hat Incarom Kaffee der Anziehungspunkt für jeden Kaffeeliebhaber werden und versuchen, es wird Ihr jeden Cent wert.

Inhaltsstoffe:

  • 50% Kaffee und Zichorien-Extrakte
  • 50% Glukosesirup

Nährwertangaben (100 g)

  • Energie 291 kcal
  • Fat 0.4 g
  • Gesättigte Fette 0.1 g
  • Carbohydrate 59.7 g davon Zucker 8.9 g
  • Protein 5.9 g
  • Sodium 0.02 g
  • Ballaststoffe 27.8 g

Weitere Informationen

Gewicht 0.650 kg

Kundenmeinungen

Von 5 aus 5 Sternen bewertet
1 Bewertung
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

1 Bewertung für Incarom Classic Kaffee mit Chicoreextrakt 275g

Eine Bewertung hinzufügen

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Incarom Classic Coffee with Chicory Extract 275g

5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review )

$19.36

Every year in Switzerland people consume 200 millions of INCAROM coffee per year, or 550.000 per day. One of the favorite coffee in Switzerland was launched on the market in 1957 and the original recipe is used to produce “INCAROM Classic” to this day.

Found this product at a lower price?
SKU: SMTIncaromClaCoffewithChicoryExtr275g Category:

Description

Incarom classic coffee with chicory extract: Great taste, well-formulated, best nutritionist and brain energizer

It is formulated with all the best ingredients that are not only amazingly tasteful but are one of the best nutritionist to your body providing you all the required minerals and nutrients. Incarom classical coffee has all the required ingredients that will not only energize your brain but will also provide energy to your body. All the natural ingredients and best formulation is utilized to come up with the best results containing all the essentials for your body without any side-effect to your nervous system.

Formulation of Chicory extract Incarom Classic coffee to provide all the essential minerals along with best flavors

Incarom classic coffee is the blend of coffee and chicory extract with added glucose syrup. This blend of the coffee is mixed with maltodextrin to obtain fine mixture which is then spray dried to obtain a fine powder. This perfect technique has been given off with some amazing flavors to attain herbal active, amazingly tasteful and perfect coffee which is now one of the most admired coffee in most of the countries. Incarom coffee is flavored with dash of milk to give you tasty and soothing effect.

Rich in nutrients, full of proteins and energy!

Incarom coffee is not only brain energizer but can also be beneficial to your body as it contains high amount of proteins, carbohydrates and minerals. The chicory extract coffee is rich in all the required essentials of the body. According to scientific studies chicory roots are rich in proteins and minerals such as magnesium, calcium and potassium. It can be said that this is a healthy way to drink coffee.

The Incarom coffee works effectively to boost calcium absorption in your body as the chicory extract contains probiotics insulin and phosphorus, thus boosting your energy level. Due to such medical and physical benefits, Incarom coffee has become the center of attraction for each coffee lover and trying it will worth your each penny.

Ingredients:

  • 50% Coffee and Chicory Extracts
  • 50% Glucose Syrup

Nutrition Information (100 g)

  • Energy 291 kcal
  • Fat 0.4 g
  • Saturated Fat 0.1 g
  • Carbohydrate 59.7 g of which sugar 8.9 g
  • Protein 5.9 g
  • Sodium 0.02 g
  • Dietary fiber 27.8 g

 

 

 

Additional information

Weight 0.650 kg

Customer reviews

Rated 5.00 out of 5 stars
1 review
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

1 review for Incarom Classic Coffee with Chicory Extract 275g

  1. 5 out of 5

    InIncarom - the bestI have been using Incarom for over 40 years now and I find it the best coffee which can be drunk all day. I used it first when we lived in Switzerland, and now that I am back in the US I cannot find anything that equals it. I am glad I can buy it on line now, as I used to have to buy a year's supply of it and transport it back to the US when ever I visited Switzerland and beg friends and family to bring me some when they visited.

    Was this review helpful to you? 1 of 1 people found this review helpful

Add a review

0