Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Swiss Military Decke
swiss-Militär-Decke-Bett
swiss-Militär-Decke-Bett

Swiss Military Decke

$ 129.36

Wegen der legendären strengen Qualitätsanforderungen der Schweizer Armee, Swiss Military Decken sind extrem langlebig, nahezu unverwüstlich und vielseitig. Es kommt mit Webkante und den webt roten Farbstreifen mit dem Schweizer Kreuz.

Das Original Swiss Military Decken sind einzigartig und begrenzt verfügbar. Swiss Military Blankets wurden vom Ende des 19th Jahrhunderts bis zu den frühen sechziger Jahren produziert und in Höhlen in den Schweizer Alpen, die als militärische Depots diente gespeichert. Jetzt werden sie aufgrund der hohen Nachfrage in der Vergangenheit produziert und wieder verfügbar. Sie werden jetzt auch in einer "stilvolleren" Version produziert.

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?

Beschreibung

Schweizer Militärdecke 100% Made in Switzerland. Hergestellt aus 80% Acryl und 20% Polyester.

Aufgrund der legendären strengen Qualitätsanforderungen der Schweizer Armee sind Decken von Swiss Military extrem langlebig, nahezu unzerstörbar und vielseitig. Es kommt mit Webkante und den eingewebten roten Farbstreifen mit dem Schweizer Kreuz. Jetzt sind sie aufgrund der hohen Nachfrage in der Vergangenheit wieder verfügbar. Sie werden jetzt auch in einer „stylischeren“ Version produziert.

Heute Schweizer Militär und Armee Decken Kultstatus haben.

Genieße dein:

  • Lange Autofahrt
  • Schlafen
  • Wandern
  • Camping & Picknick

Produkt-Beschreibungen:

  • Maschinenwäsche bis 40C
  • Zwei rote Streifen mit dem weißen Kreuz
  • Extra groß 220 cm x 160 cm
  • Extrem langlebig
  • Zusammensetzung: 80% Acryl / 20% Polyester

Weitere Informationen

Gewicht 3.000 kg

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Seien Sie der erste „Swiss Military Blanket“ bewertet

Das könnte Sie auch interessieren ...

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Military Blanket

$129.36

Because of to the legendary strict quality requirements of the Swiss Army, Swiss Military blankets are extremely durable, almost indestructible and versatile. It comes with selvage and the inwoven red color stripes with the Swiss cross.

The original Swiss Military blankets are unique and in limited supply. Swiss Military Blankets were produced from the end of the 19th century up to the early sixties and stored in caves in the Swiss Alps, which served as military depots. Now they are produced and available again because of the high demand in the past. They are now also produced in a more “stylish” version.

Share and receive discount

Send to a friend

Remaining characters: 160

Found this product at a lower price?

Description

Swiss Military Blanket 100% made in Switzerland. Made from wool from Swiss sheeps.

Because of to the legendary strict quality requirements of the Swiss Army, Swiss Military blankets are extremely durable, almost indestructible and versatile. It comes with selvage and the inwoven red color stripes with the Swiss cross. Now they are produced and available again because of the high demand in the past. They are now also produced in a more “stylish” version.

Today Swiss Military and Army Blankets have a cult brand status.

Enjoy your:

  • Long car journey
  • Sleeping
  • Hiking
  • Camping & Picnic

with original Swiss Military Blanket

 

Products descriptions:

  • Maschine wash up to 40C
  • Two red stripes with white cross
  • Extra big 220 cm x 160 cm
  • Extremely durable
  • Composition: 80% Acrylic / 20% Polyester

Additional information

Weight 3.000 kg

Customers' review

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Swiss Military Blanket”

You may also like…