Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / Mondaine Helvetica Reguläre 2nd Timezone Herren Armbanduhr
Mondaine-Helvetica-Regular-2nd-Zeitzone-Männer-ArmbanduhrMondaine-Helvetica-Regular-2nd-Zeitzone-Männer-Armbanduhr
Mondaine-Helvetica-Regular-2nd-Zeitzone-Männer-Armbanduhr
Mondaine-Helvetica-Regular-2nd-Zeitzone-Männer-Armbanduhr

Mondaine Helvetica Reguläre 2nd Timezone Herren Armbanduhr

$ 510.00

Der bekannte Schweizer Uhrmacher schuf eine Uhr, die jeder Gentleman haben sollte! Mondaine Helvetica Regular 2nd Zeitzone Männer Armbanduhr ist eine hochwertige, moderne Uhr, die Edelstahl und wasserdicht ist.

Teilen und erhalten Rabatt

Wählen Sie einige Produktoptionen.
Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
Ändern

Beschreibung

Um die weltweite Vorherrschaft der Schriftart Helvetica zu feiern, hat der berühmte Uhrmacher die Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone eingeführt Männer Armbanduhr im normalen 40 mm Fall. Es ist in zwei Versionen erhältlich - ein weißes Zifferblatt mit echtem schokobraunem Soft-Leader-Armband oder ein schwarzes Zifferblatt-Modell mit echten schwarzen Lederriemen. Beide Uhren werden in hochglanzpolierten Edelstahlgehäusen mit entspiegeltem Saphirglas geliefert.

Die Uhr für einen Gentleman

Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone ist eine erstaunliche und besondere Gentlemen's Watch. Das Material des Gehäuses ist Edelstahl, was für eine hohe Qualität des Artikels steht. Es ist 30 Meter wasserdicht. Daher können Sie es beim Händewaschen tragen und es ist auch gut im Regen. Wir versenden es mit einer Originalverpackung und einer Garantie des Herstellers.

Weitere Informationen

Gewicht 0.500 kg

Kundenmeinungen

5 Sterne 0 0%
4 Sterne 0 0%
3 Sterne 0 0%
2 Sterne 0 0%
1 star 0 0%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu "Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone Herren Armbanduhr"

0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Made Direct / Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone Men Wristwatch
mondaine-helvetica-regular-2nd-timezone-men-wristwatchmondaine-helvetica-regular-2nd-timezone-men-wristwatch
mondaine-helvetica-regular-2nd-timezone-men-wristwatch
mondaine-helvetica-regular-2nd-timezone-men-wristwatch

Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone Men Wristwatch

$510.00

The well-known Swiss watchmaker created a timepiece every gentleman should have! Mondaine Helvetica Regular 2nd timezone men wristwatch is a high-quality, modern watch which is stainless steel and water-resistant.

Share and receive discount

Remaining characters: 280

Found this product at a lower price?
Clear

Description

To celebrate the global domination of the Helvetica font, famous watchmaker has launched the Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone men wristwatch in the regular 40 mm case. It is available in two versions – a white dial with genuine chocolate brown soft leader strap or a black dial model with genuine black leather straps. Also, both watches come in high polished stainless steel cases with anti-reflective coated sapphire crystal glass.

The watch for a gentleman

Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone is an amazing and special gentleman’s watch. The material of the case is stainless steel, which stands for a high quality of the item. It is 30 meters water-resistant. Hence, you are free to wear it while washing your hands and it is also fine in the rain. We ship it with an original box and a guarantee from the manufacturer.

Additional information

Weight 0.500 kg

Customer reviews

5 stars 0 0 %
4 stars 0 0 %
3 stars 0 0 %
2 stars 0 0 %
1 star 0 0 %

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mondaine Helvetica Regular 2nd Timezone Men Wristwatch”

0