Produkte

Unser letzter Beitrag

Top bewertete Produkte

Shop

Swiss Made Direkt / 4Protection Sonnencreme SPF 30 100 ml
4Schutz-sun-cream-spf-swissmade-direct4-Schutz-Sonnenschutz-OM24-Swissmade-Direct
4Schutz-sun-cream-spf-swissmade-direct
4-Schutz-Sonnenschutz-OM24-Swissmade-Direct

4Protection Sonnencreme SPF 30 100 ml

$ 35.15

Unsere 4Protection Sonnencreme SPF 30 bietet umfassende Sonnenpflege und Schutz mit seiner einzigartigen Formel. Es ist das einzige Sonnenschutzmittel, das den speziellen Wirkstoff OM 24 enthält. Wir garantieren Ihnen ein reibungsloses und seidiges Erlebnis!

Teilen und erhalten Rabatt

Verbleibende Zeichen: 280

Dieses Produkt zu einem niedrigeren Preis gefunden?
SKU: SMT4ProtSunCr100ml Kategorie: Marke:

Beschreibung

4Protection Sonnencreme SPF 30

Unsere 4Protection Sun Creme SPF 30 bietet komplette Sonnenschutz und Schutz mit seiner einzigartigen Formel. Es ist der einzige Sonnenschutz, der den speziellen Wirkstoff OM 24 enthält. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass diese Zutat das tiefe Hautgewebe vor sonnenbedingten Schäden schützt.

Denn unser Sonnenschutz ist parabenefrei, man kann es täglich ohne Sorgen benutzen. Es wird dich nicht nur vor der Sonne mit einem SPF 30 schützen, sondern auch eine vorzeitige Hautalterung verhindern! Darüber hinaus können Sie es auch verwenden, auch wenn Sie sehr empfindliche Haut haben. Es ist auch für Kinder geeignet.

Für die besten Ergebnisse sollten Sie unsere 4Protection Sonnencreme über 20 Minuten vor Sonneneinstrahlung anwenden. Der Schutzfaktor wird Ihre Haut gleichzeitig pflegen und regenerieren. Herkömmliche Sonnenschutzmittel enthalten oft unsichere Zutaten und synthetische Parfums, was bei unserer Sonnencreme SPF 30 nicht der Fall ist.

Wir garantieren Ihnen ein glattes und seidiges Erlebnis! Die Creme tränkt schnell ein und hinterlässt keine unerwünschten Fettflecken auf der Kleidung. Die spezielle OM 24 Formel verspricht 24-Stunden-Schutz und Regeneration der Zellen.

Unsere Produkte haben sich auch in den harten Bedingungen der Himalaya-Berge bewährt. Mit dem SPF 30 genießen Sie einen sorgenfreien, chemisch-freien Sommer. Machen Sie eine gesunde Wahl für Sie und Ihre Familie!

Weitere Informationen

Gewicht 0.220 kg
0

Products

Our Latest Post

Top rated products

Shop

Swiss Made Direct / 4Protection Sun Cream SPF 30 100 ml
4protection-sun-cream-spf-swissmade-direct4-protection-sunscreen-om24-swissmade-direct
4protection-sun-cream-spf-swissmade-direct
4-protection-sunscreen-om24-swissmade-direct

4Protection Sun Cream SPF 30 100 ml

$35.15

Our 4Protection Sun Cream SPF 30 offers complete sun care and protection with it’s unique formula. It it the only sunscreen that contains the special active ingredient OM 24. We guarantee you a smooth and silky experience!

Share and receive discount

Remaining characters: 280

Found this product at a lower price?
SKU: SMT4ProtSunCr100ml Category: Brand:

Description

4Protection Sun Cream SPF 30

 

Our 4Protection Sun Cream SPF 30 offers complete sun care and protection with it’s unique formula. It it the only sunscreen that contains the special active ingredient OM 24. It is scientifically proven that this ingredient protects deep skin tissue from sun-induced damages.

Because our sunscreen is parabene-free, you can use it daily without any worries. It will not only protect you from the sun with a SPF 30, but it will also prevent premature skin aging! In addition, you can also use it even if you have very sensitive skin. It is suited even for children.

For the best results, you should apply our 4Protection sunscreen about 20 minutes before sun exposure. The protection factor will nourish and regenerate your skin at the same time. Conventional sunscreens often contain unsafe ingredients and synthetic perfumes, which is not the case with our sun cream SPF 30.

We guarantee you a smooth and silky experience! The cream soaks in quickly and leaves no unwanted grease marks on your clothes. The special OM 24 formula promises 24-hour protection and regeneration of the cells.

Our products have proven to be successful even in the tough conditions of the Himalayan mountains. With the SPF 30, you will enjoy a worry-free, chemical-free summer. Make a healthy choice for you and your family!

Additional information

Weight 0.220 kg
0